...erscheint "Weihnachtsgeschichten am Kamin No. 33

Eine besinnliche und vergnügliche Sammlung von Geschichten, die in der warmen Stube gelesen und vorgelesen werden können. Kekse dazu legen und etwas Wärmendes für das leibliche Winterwohl - dann loslesen. So soll es sein.
Das Buch ist bei Rowohlt in der Reihe rororo, Weihnachtsgeschichten am Kamin No. 33 mit der ISBN 978-3-490-27572-2 erschienen. Die Herausgeberin Barbara Mürmann hat erneut ein gutes Händchen bei der Auswahl bewiesen. Die Anthologie kostet 9,99 €. Passt bestens in den NIkolausstiefel und eignet sich neben der Anschaffung für das eigene Bücherregal sehr gut als Mitbringsel für die winterliche Kaffee-Einladung. Meine eigene Geschichte findet sich auf S. 120 ff und trägt den Titel: "Schnee und all das...", verbindet schwedische Winter mit der Lust, mal kulinarisch etwas Neues zu entdecken. 
Liebe Grüße
Margret Silvester