Der schwatzt zuviel, der nimmer geschweigt eitel unnützer Worte. Die zappelnde Zunge, die kein Zaum verhält, ergellt sich selten Gutes.

                                               aus der Edda, Snorri Sturluson, Havamal, 28              

Hej, Joe,

bin deinem Wunsch nachgekommen und habe "Irre" durch "Toll" ersetzt.

Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.

Liebe Grüße

Margret

Hej, lieber Guido,

dein Lob geht mir ja runter wie ........hab ganz lieben Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Ja, die Seite zu gestalten, macht mir viel Spaß.

Liebe Grüße

Margret

Lieber Rainer, vielen, vielen Dank für dein Lob - macht mich wirklich ganz verlegen. Wie wunderbar, dass Menschen wie du und auch Paul den Weg hierher gefunden haben. Neben all den anderen, die mich schon länger kennen.

Herzliche Grüße

Margret

Lieber Paul, ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Da diese neue HP von mir noch nicht mit .de gekennzeichnet werden kann, sind es eben ganz besondere Menschen, die hier lesen (dürfen);o)

Herzliche Grüße

Margret

 

PS

Gern mehr als kurz

Liebe Ulla, ganz lieben Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Ja, die Veranstaltung war wirklich gut besucht. Die Stühle reichten nicht aus (was immer das heißt, wenn man die Anzahl der Stühle nicht kennt - ;o)).

Liebe Grüße

Margret

Joachim Kügler (Samstag, 09 August 2014 11:57)

 

 

Hi Margret !
Beim Loben hatte ich mich verstiegen
im kauderwelschen Wortsalat,
dabei kann doch nur richtig liegen,
wer still genießt, denn in der Tat:
Toll, die Farbenpracht, die vielen Links,
die jeden Beitrag umgeben rings !
Welch Können wohl dahinter steckt,
welch Fleiß dazu, ganz zugedeckt,
hier nun die saft´gen Früchte trägt,
die uns verwöhnen sehr bewegt !
Joe (Joachim)