Website für AutorInnen

Der Jour Fixe im Juni soll euch als Inspirationsquelle für die Gestaltung der eigenen Webseite dienen. Wir wollen uns gemeinsam ein paar positive Beispiele anschauen, aber nicht auf Deteils in der Technik eingehen. Auch kann keine individuelle Beratung stattfinden. deshalb schauen wir uns gemeinsam ein paar positive Beispiele an. Was wir nicht machen werden, ist im Detail auf die Technik einzugehen; auch findet keine individuelle Beratung statt.
Wir wollen uns gemeinsam dem Thema widmen und Erfahrungen austauschen.

- Was sollte eine Webseite grundsätzlich beinhalten?

- Was ist sogar zwingend erforderlich bzw. rechtlich vorgeschrieben?

Über einen regen Austausch freue ich mich sehr.

Kollegiale Grüsse

Christina Oskui

 

 

christina-oskui@web.de

 

Wir treffen uns am 24.. Juni 2023 in der Zeit von 11 Uhr bis 13 Uhr - wie immer in der Kunstklinik https://kunstklinik.hamburg/ - lohnt sich, diesen Link auch anzuklicken. Er gibt nicht nru Auskunft für den Anfahrtweg, sondern auch für viele andere Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf euch. Viele liebe Grüße.

Margret Silvester

PS
War noch was? Ach ja. Glück ist eine Einstellungssache.

Um Glück zu genießen, muß der Mensch auch Charakter haben. Der, der ihn hat, füllt sich den Wasserkrug mit Silber, dem, der ihn nicht hat, dem werden Krüge voll Silber zu Wasser.

(wird Laotse zugeschrieben)